Motorraum Designs

Diskutiere Motorraum Designs im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Meine eher so hier: Halt das Blech in beige und der Rest rot.
  • Motorraum Designs Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Sowas hatte ich beim Rocco vor...aber lieber per ICQ..net armanis Trööt versauen ;)

• Motorraum Designs Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier mal ein richtig leckerer Motorraum:

Ist aber halt nichts für den Alltag!

• Motorraum Designs Beitrag #4
SieMone

SieMone

Da sieht der Motor aber sehr einsam drin aus. :eek:

• Motorraum Designs Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Aber seeehhhrrr edel! Bei meinem IIer wird es auch recht leer werden! Putzt sich doch auch besser. ;)

• Motorraum Designs Beitrag #6
C

Christian

@jg
ZUSTIMM!!!!!!! Ich werde auch dem Folge leisten.....

Wenn jemand von meinem Passi die Motorabdeckungen will, PN an mich ;-)
Bilder gibts davon ja genug :-D

• Motorraum Designs Beitrag #7
S

Scholly

Wie jetzt Chris, Du willst Deine Motorabdeckung rausschmeißen? Willst Du es dem Marco nachmachen und polieren / verchromen bisder Arzt kommt? Dann viel Spaß beim Kabelverlängern und "unsichtbar" verlegen.

...ohne Kabelei und schon wirkt der Moter verloren :top:.
wsee2006-0075.jpg

PS: Noch was für Dich ganz allein... :wink:
buchs06_152.jpg

• Motorraum Designs Beitrag #8
Waldschrat81

Waldschrat81

@Scholly

schöner Motor, aber der hier ist Kabelloser!

Schöner Bully, da wird Chris aber Augen bekommen, nicht war! :wink:

• Motorraum Designs Beitrag #9
C

Christian

HEHE ihr beiden ;-) Ich habe mir an dem Bild ein Auge geholt wie ihr euch denken könnt :-D

Nee da kommen neue Abdeckungen rein, das andere cleanen wird mal später bei nem anderen Wagen gemacht ;-)

Thema:

Motorraum Designs

Motorraum Designs - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Starkes Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen: Hi alle. Nach dem Zahnriemenwechsel habe ich immer wieder dieses Pfeifen im Motorraum beim Zahnriemen. Ich höre das ab 1500 Umdrehungen bis 2000...
Kombiinstrument Display sporadisch ohne funktion: Hallo Passat Gemeinde✌️ Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinen Problemchen helfen könnt. Bei mein Passat 3C wird sporadisch das...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Oben