B
benjamin
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich habe einen:
VW Passat Variant Bj. 2000 1,9 TDi Tiptronik
Motorkennbuchstabe: AJM
Im kalten Zustand spring er zwar sofort an, geht aber auch gleich wieder aus.
Dann muß ich den Anlasser solange quählen (ca. 30 - 60 sek.) bis er wieder anspringt.
Im leerlauf und im Kaltenzustand läuft er dann nach dem 2. mal starten etwas instabil bis er auf Betriebstemperatur ist.
Er ruckelt, wenn ich leicht Gas gebe ist das ruckeln weg.
Was könnte das Problem sein, druckverlust in der Dieselpumpe?
Ich habe einen:
VW Passat Variant Bj. 2000 1,9 TDi Tiptronik
Motorkennbuchstabe: AJM
Im kalten Zustand spring er zwar sofort an, geht aber auch gleich wieder aus.
Dann muß ich den Anlasser solange quählen (ca. 30 - 60 sek.) bis er wieder anspringt.
Im leerlauf und im Kaltenzustand läuft er dann nach dem 2. mal starten etwas instabil bis er auf Betriebstemperatur ist.
Er ruckelt, wenn ich leicht Gas gebe ist das ruckeln weg.
Was könnte das Problem sein, druckverlust in der Dieselpumpe?