Motorlagerung Passat 3B Kombi 1.8 T Bj 97

Diskutiere Motorlagerung Passat 3B Kombi 1.8 T Bj 97 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hilfe! Kann mir jemand sagen wie viele Motorlagerungsblöcke der Passat hat und welche am anfälligsten sind. Gruss
  • Motorlagerung Passat 3B Kombi 1.8 T Bj 97 Beitrag #1
O

overlord

Hilfe!

Kann mir jemand sagen wie viele Motorlagerungsblöcke der Passat hat und welche am anfälligsten sind.

Gruss

Thema:

Motorlagerung Passat 3B Kombi 1.8 T Bj 97

Motorlagerung Passat 3B Kombi 1.8 T Bj 97 - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Hoher Verbrauch nach Anhänger fahrt: Guten Tag , ich fahre einen Passat 3b 1,8l 20v Baujahr 1999. Habe vor kurzem eine längere Fahrt mit einem Anhänger gemacht . Jetzt verbraucht er...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Oben