Motorinstandsetzung zum guten Preis

Diskutiere Motorinstandsetzung zum guten Preis im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hab die Tage in der Bucht nen Schnäppchen gemacht und für meinen einen Block geschossen naja geschossen ist relativ für 1€ :D der einzige Hacken...
  • Motorinstandsetzung zum guten Preis Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
hab die Tage in der Bucht nen Schnäppchen gemacht und für meinen einen Block geschossen naja geschossen ist relativ für 1€ :D
der einzige Hacken an der Sache ist nur das ein Kolben ein Ventil abbekommen hat :(

meine Frage hat jemand gute Kontakte zu jemandem der Motoren überholt, sprich neu Aufbohren und Kolben rein etc so das er wie ein Neuer da steht?

• Motorinstandsetzung zum guten Preis Beitrag #2
Markrans

Markrans

Frag ma beim Rötger in Le-Lausen, der macht ganz gute Preise und is vorallem kompetent. Liegt ja auch quasi vor der Haustür :D

Thema:

Motorinstandsetzung zum guten Preis

Motorinstandsetzung zum guten Preis - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
1.8T AEB überholen,Teile Marken,Adressen,Anleitung: Hallo Leute   Habe mir heute günstig einen gebrauchten AEB Motor geholt,er war komplett,bis auf Drosselklappe und Turbolader. Nachweislich...
1.8 TSI Motorschaden - Ventilfederbruch: Hallo, ich habe mich hier neu registriert, da ich etwas Hilfe, Informationen etc... brauche.. Zur Sachlage: Passat Variant Sportsline, 08/2008...
kurzer Abriss der Motorüberholung: Tach zusammen.. will mal kurzen Bericht liefern ! Bin zurück aus der "Mitte" Deutschlands mit einem generalüberholten Motor in meinem 1.8t. Grund...
Oben