R
Rodriguez
Die muss ich Tauschen, weils an der Seite mittlerweile ganz schön raussuppt. Frage ist, was ich dabei beachten muss und was ich dafür alles an neumaterial haben muss.
Soweit ich weiß, sollte das ganze ja nicht allzuschwierig sein.
Abbauen:
-Plastikverkleidung abbauen
-alle Schrauben vom Motordeckel von außen nach innen über kreuz lösen
-Deckel abnehmen
-alte Dichtung entfernen (+säubern von Dichtungsresten)
Zusammenbau:
-Dichtung in die Nut vom Zylinderkopf legen
-??irgendeine bestimmte Dichtmasse auf Kontaktstellen machen??
-alle Schrauben wieder von innen nach außen über kreuz mit 10 nm anziehen
Plastikverkleidung anbauen
wichtig ist mir halt noch, ob das Anzugsmoment stimmt (kommt mir recht wenig vor) und ob der Teil mit der Dichtmasse stimmt (wie genau der geht).
Habe im Etzold geschaut, da aber nichts speziefisches gefunden.
Danke
Soweit ich weiß, sollte das ganze ja nicht allzuschwierig sein.
Abbauen:
-Plastikverkleidung abbauen
-alle Schrauben vom Motordeckel von außen nach innen über kreuz lösen
-Deckel abnehmen
-alte Dichtung entfernen (+säubern von Dichtungsresten)
Zusammenbau:
-Dichtung in die Nut vom Zylinderkopf legen
-??irgendeine bestimmte Dichtmasse auf Kontaktstellen machen??
-alle Schrauben wieder von innen nach außen über kreuz mit 10 nm anziehen
Plastikverkleidung anbauen
wichtig ist mir halt noch, ob das Anzugsmoment stimmt (kommt mir recht wenig vor) und ob der Teil mit der Dichtmasse stimmt (wie genau der geht).
Habe im Etzold geschaut, da aber nichts speziefisches gefunden.
Danke