motor verschluckt sich....

Diskutiere motor verschluckt sich.... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal. Fahre einen Passat 3bg TDI Limo Bj.2001 96Kw 6-Gang.(185000km). Habe seit ca. 30tkm das Problem das sich der Motor...
  • motor verschluckt sich.... Beitrag #1
P

Passarati123

Hallo erstmal.
Fahre einen Passat 3bg TDI Limo Bj.2001 96Kw 6-Gang.(185000km).

Habe seit ca. 30tkm das Problem das sich der Motor "verschluckt".
Beim anfahren ruckelt er und gibt rasselnde geräusche aus dem Motorraum von sich.Wenn ich konstant 120 km/h fahre und dann Gas gebe verschluckt er sich wieder ist aber dann sofort wieder vorbei.
Turbo neu ,LMM neu ,Kupplung neu,Service neu.
Auslesen bei einer freien werkstatt(hatte irgendsoein "Gutmann" Auslesegerät)ergab keinen Fehler.Scheint mechanisch zu sein.
Bin am verzweifeln....
Habt ihzr ideen was es sein könnte?
Danke und Gruss Tom.

Thema:

motor verschluckt sich....

motor verschluckt sich.... - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Passat CC ruckelt im Leerlauf und während der Fahrt: Hallo liebe VW-ler, Und zwar ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Passat CC bj 2008. Im kalten Zustand ist das ruckeln zimlich stark und...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Passat 3c 2.0 TDI Motor Kontrolle bei kaltem Motor: Hallo Gemeinde, Da ich schon das Internet und die Suche angestrengt habe ohne Erfolg, stelle ich mal meine Frage: Ich fahre einen Passat 3c 2.0...
Oben