Motor Startet nicht mehr

Diskutiere Motor Startet nicht mehr im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Schön guten Abend Ich hab da mal ein Problem mein Motor springt nicht mehr an! Passat 3B Bj97 1.6l AHL Benziner. Habe dann die Gelben Engel...
  • Motor Startet nicht mehr Beitrag #1
G

gfk83

Schön guten Abend

Ich hab da mal ein Problem mein Motor springt nicht mehr an!
Passat 3B Bj97 1.6l AHL Benziner.
Habe dann die Gelben Engel angerufen in der hoffung das sie mir helfen können,was sie leider nicht konnten.
Die haben mir gesagt das beim fehlerauslesen der fehler Wegfahrsperre angezeigt wurde.Dann wurde mal durgemessen!!
Benzinpumpe,Steuergerät,Luftmengenmesser und Einspritzpumpe kein Strom...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Ich danke euch im vorraus

Mfg:Basti

Thema:

Motor Startet nicht mehr

Motor Startet nicht mehr - Ähnliche Themen

HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben