Motor säuft! Und zieht nicht wie er soll.

Diskutiere Motor säuft! Und zieht nicht wie er soll. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ja, die Lämpchentheorie war sehr interessant. Man hätte sich eine Menge Arbeit ersparen können (ich sag nur LMM). Man hat meine Werkstatt die...
  • Motor säuft! Und zieht nicht wie er soll. Beitrag #41
SieMone

SieMone

Ja, die Lämpchentheorie war sehr interessant. Man hätte sich eine Menge Arbeit ersparen können (ich sag nur LMM).

Man hat meine Werkstatt die sich sonst um den Wagen kümmert schlecht gemacht, ja gut, das mit dem Luftfilter war böse, das bekommen die auch noch von mir zu hören, wie das wohl kann :roll: um sich dann demnächst statt dessen um die Wartung kümmern :shocked: Blos nicht!
Ein Kompetenzbeweis war die ganze Aktion ja nun auch nicht!
Dann lieber dahin wo wir herkommen. Denn eigentlich kümmert der sich gut. Wir haben schon mehrere Autos von da und waren immer zufrieden. Die Autos sind immer gerannt.
Ich denke speziell die Werkstatt sieht mich nicht so schnell wieder. Alles andere mag dort ja gehen.

Edit:
Komm grad von einer weiteren Probefahrt, der "rote Blitz" trägt seinen Namen wieder zurecht *lol*

Thema:

Motor säuft! Und zieht nicht wie er soll.

Motor säuft! Und zieht nicht wie er soll. - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat B8 - Motor Ruckeln und danach Ausfall des Motors: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI. Erstmal zum Auto: VW Passat B8 Comfortline Baujahr 07/2017 KM: 45180 2.0 TDI...
Öldruck bei 1.8T: Hallöchen liebe Passat Gemeinde, Ich melde mich heute mal wegen dem altbekannten 1.8T und seinem Öldruck Problem. Erstmal um einiges vorweg zu...
Motor startet schlecht bzw manchmal garnicht: Hallo zusammen,mein Passat 2.0 TDI Varriant 170 Ps BMR Bj 2006 155000km springt seid geraumer Zeit schlecht an bzw. manchmal auch garnicht...
Experten werden gesucht - Motor Kontrolleuchte ABGAS: Schönen guten Abend, bin neu hier in diesem Forum und würde mich freuen wenn sich einige Experten mein Problem anhören könnten. :roll: Zur...
Oben