Motor ruckelt beim Gasgeben

Diskutiere Motor ruckelt beim Gasgeben im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag! Ich fahre einen 2001 Passat 3bg mit 1,6 liter Maschine. Vor einigen Tagen habe ich den Motordrehzahlsensor an meinem Auto erneuern...
  • Motor ruckelt beim Gasgeben Beitrag #1
B

bobopassat1992

Guten Tag!
Ich fahre einen 2001 Passat 3bg mit 1,6 liter Maschine. Vor einigen Tagen habe ich den Motordrehzahlsensor an meinem Auto erneuern lassen, er lief seitdem auch ziemlich gut. Seit nun 3 Tagen fängt er an zu stottern wenn ich Gas gebe und beim abbremsen z.b. an einer ampel hüpft die Drehzahl Nadel, zwischendurch habe ich auch das gefühl, das sich die Leistung nicht wirklich entfaltet.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

• Motor ruckelt beim Gasgeben Beitrag #2
N

NOTSCHI

Könnt der Lmm sein aber am besten ist immer auslesen lassen spart zeit und geld :top:

Thema:

Motor ruckelt beim Gasgeben

Motor ruckelt beim Gasgeben - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Motor ruckelt extrem: Moin Leute fahre mein passad 3cb6 2006 schon lange hab das problem auch schon lange folgendes startet super läuft auch super und da in ihrem einem...
Fahrzeug ruckelt beim Beschleunigen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat Variant 3C 2,0 TDI DSG-Getriebe 140PS BMP-Motor Bj 2006 mit 205.000 km: Wenn ich zum...
drehzahl steigt bei betätigen der Kupplung motor geht aus: Hallo zusammen. Mein Passat hat mehrere Macken, mein Mechatroniker will nicht oder kann nicht helfen und ich hab leider auch keine Ahnung von...
Oben