Motor ruckelt extrem

Diskutiere Motor ruckelt extrem im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin Leute fahre mein passad 3cb6 2006 schon lange hab das problem auch schon lange folgendes startet super läuft auch super und da in ihrem einem...
A

AlexW

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute fahre mein passad 3cb6 2006 schon lange hab das problem auch schon lange folgendes startet super läuft auch super und da in ihrem einem Moment fängt er an zu ruckeln in kleinen Umdrehungen sobald mann mehr gas gibt läuft wieder super mir ist aufgefallen laut obd das er die drosselklappe zu macht und so ein gefühl als ob der Motor keine luft bekommt wenn mann gas gibt ist alles wieder super weil er ja dabei die Klappe wieder etwas öffnet und wenn mann etwas länger fährt ist das ruckeln auch weg also es kommt nur ein mal wenn mann das auto startet und es ruckelt extrem und halt immer unterschiedlich mal 2-3 tage nix mal jeden tag Hilfe Bitte:)
 
Thema:

Motor ruckelt extrem

Motor ruckelt extrem - Ähnliche Themen

Passat CC ruckelt im Leerlauf und während der Fahrt: Hallo liebe VW-ler, Und zwar ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Passat CC bj 2008. Im kalten Zustand ist das ruckeln zimlich stark und...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Injektor 3 signal Unplausiebel P1266 Problem: Hi Leute, Ich hab einen 2006 2.0 TDI BMR. Leider gibt es hab ich das Problem das der Motor sobald er Warm ist Ruckelt und damit schlecht gas an...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Fahrzeug ruckelt beim Beschleunigen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meinem Passat Variant 3C 2,0 TDI DSG-Getriebe 140PS BMP-Motor Bj 2006 mit 205.000 km: Wenn ich zum...
Oben