Motor geht in der Warmlaufphase aus!

Diskutiere Motor geht in der Warmlaufphase aus! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, aj-1991 Habe das selbe Problem wie du damals. Nach dem abdichten der PDE ( Dichtungen waren schon ganz flach,so das Luft in das...
  • Motor geht in der Warmlaufphase aus! Beitrag #21
F

Fred7

Hallo, aj-1991
Habe das selbe Problem wie du damals. Nach dem abdichten der PDE ( Dichtungen waren schon ganz flach,so das Luft in das Kraftstoffsystem eingedrungen ist) läuft mein Passat wieder wie eine 1. :top: Doch leider ist der Zyl.Kopf eingearbeitet und daher wird ein höherer Verschleiß der Dichtungen befürchtet.
Wie viel Km bist du seit dem abdichten der PDE gefahren und hattest du wieder Probleme?

mfg Fred7

Thema:

Motor geht in der Warmlaufphase aus!

Motor geht in der Warmlaufphase aus! - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
Oben