Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zum Fahrzeug: Passat variant bj 01/2006 BMP Motor 2,0l 140 ps Diesel Tauschmotor mit Ca 200km! Problem: Motor stottert manchmal kurz...
  • Motor geht aus Beitrag #1
D

Daniel1981

Hallo

Zum Fahrzeug:

Passat variant bj 01/2006
BMP Motor 2,0l 140 ps Diesel
Tauschmotor mit Ca 200km!

Problem:

Motor stottert manchmal kurz während der Fahrt! Manchmal kommt die Fehlermeldung "motorstörung Werkstatt"
und div. Kontrollleuchten gehen an und zeitweise kommt keine Meldung und geht einfach aus! Dann steht auch nichts im fehlerspeicher!

Das komische ist auch, das das Licht manchmal flackert!

Habe ihn auslesen lassen und da kommt irgendwas von g28......

Bitte um Hilfe!

Danke LG Daniel

• Motor geht aus Beitrag #2
Gere CC

Gere CC

Wenn du erst 200 km hast, wurde also der Motor erst gewechselt, Richtig?
Wäre dann doch ein Auftrag für die Werkstatt.
Ansonsten G28 Geber für Motordrehzahl, Kabelbruch/Kurzschluss

Grüße
Gere

Thema:

Motor geht aus

Motor geht aus - Ähnliche Themen

Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Oben