Motor dreht im 5 und 6 Gang hoch (afv) aber keine leistung

Diskutiere Motor dreht im 5 und 6 Gang hoch (afv) aber keine leistung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe folgendes problem: Mein passat 3bg bj 02 Avf dreht in den letzen beiden gängen hoch aber bringt keine leistung mehr Es fühlt sich...
  • Motor dreht im 5 und 6 Gang hoch (afv) aber keine leistung Beitrag #1
D

dominiksu

Hallo habe folgendes problem:

Mein passat 3bg bj 02 Avf dreht in den letzen beiden gängen hoch aber bringt keine leistung mehr
Es fühlt sich so an als ob die kupplung mitschleifen würde. Aber nur im 5.-6. Gang

hat einer nen tip was hier los sein könnte

• Motor dreht im 5 und 6 Gang hoch (afv) aber keine leistung Beitrag #3
D

dominiksu

aber dann wärs doch in jedem gang nicht nur im 5 oder 6 ????

• Motor dreht im 5 und 6 Gang hoch (afv) aber keine leistung Beitrag #4
Robin

Robin

Das ist immer dann wenn das DrehMo am höchsten ist, und das ist zu anfang in den oberen Gängen so...

Thema:

Motor dreht im 5 und 6 Gang hoch (afv) aber keine leistung

Motor dreht im 5 und 6 Gang hoch (afv) aber keine leistung - Ähnliche Themen

Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben