C
checkar
Bin heut auf dem Weg zur Arbeit, rauß aus dem Ort und ganz normal beschleunigt, plötzlich ein rucken als ob er sich verschluckt und das war es, Batterie leuchtet auf und Motor war aus, ich rechts ran und versucht neu zu starten, Fehlanzeige, er sprang nicht mehr an.
Toll dachte ich, was nun, Vorglühlampe war am blinken und auf dem Display stand Motorstörung Werkstadt, habe ihn dann abschleppen lassen nun steht er da und wartet auf die Fehlersuche, keine Ahnung was das sein kann.
Er hatte vorher keinerlei Probleme, keine Anzeichen das was sein könnte, ganz normal gefahren wie jeden Tag, ich bin total sauer weil ich nicht weiß was ist.
Naja und nur vom schauen konnte mit der
auch nichts sagen was sein könnte.
Kann mir vielleicht hier mal einer einen Tip geben was es sein könnte?
Toll dachte ich, was nun, Vorglühlampe war am blinken und auf dem Display stand Motorstörung Werkstadt, habe ihn dann abschleppen lassen nun steht er da und wartet auf die Fehlersuche, keine Ahnung was das sein kann.
Er hatte vorher keinerlei Probleme, keine Anzeichen das was sein könnte, ganz normal gefahren wie jeden Tag, ich bin total sauer weil ich nicht weiß was ist.
Naja und nur vom schauen konnte mit der
Kann mir vielleicht hier mal einer einen Tip geben was es sein könnte?