Montagsauto?

Diskutiere Montagsauto? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Habe meinen Passat 3c 1.6 Fsi.EZ 05.2006 Vor einem Jahr gekauft. Seit dem war ich viel in der Werkstatt. Erst waren die Fensterheber...
  • Montagsauto? Beitrag #1
M

Marco1276

Hallo. Habe meinen Passat 3c 1.6 Fsi.EZ 05.2006 Vor einem Jahr gekauft. Seit dem war ich viel in der Werkstatt. Erst waren die Fensterheber defekt,da wurden die Schalter getauscht.Den Handbremsknopf haben sie gleich mitgewechselt,da er total abgegriffen war.(nach 14000 kilometern). Das nächste war eine undichte Ölwanne,die behoben wurde. Momentan ist meine Wasserpumpe defekt,die nächste Woche gewechselt wird. Ich habe das Auto als Vorführer bei VW als Jahreswagen gekauft. Ist das ein Montagsauto? Jetzt habe ich 30000 auf der Uhr. Was kommt als nächstes?

• Montagsauto? Beitrag #2
S

Scholly

Nix Montagsauto. Du bist der Betatester des Fahrzeugs. Aufgrund der kurzen Entwicklungszeiten der Modelle, bleibt die Test- und Kinderkrankheitenphase leider am Kunden hängen.

Klingt komisch, ist aber so.

• Montagsauto? Beitrag #3
M

Marco1276

Also würde sich die Anschlußgarantie lohnen,die mir angeboten wurde.

• Montagsauto? Beitrag #4
D

der_dennis

Das würde ich auf jeden Fall raten!
Mit den Vorführeren ist das ohnehin immer so eine Sache.... Die werden von jedermann richtig schön "getestet". Dazu noch die Tatsache, dass es einer der ersten 3 C´s ist. Wie Scholly schon sagt: Betatester!

• Montagsauto? Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Dazu gibt es keine Montagsautos mehr, da durch die Bandproduktion min 3 Tage vergehen, bis die fertig sind.

Haben die uns zumindest in Ingolstadt bei der Werksbesichtigung erzählt. ;)

• Montagsauto? Beitrag #6
M

montagspassi

da sag ich nur : 1 1/2 Jahre : 12 mal Werkstatt wegen "bekannter Passatprobleme " , das ist ein Montagsauto :))

bin von VW geheilt....insbesondere auch der Kundenhotline :".... es zwingt Sie niemand, sich ein Passat zu kaufen...." sagt doch alles oder????? :flop:

• Montagsauto? Beitrag #7
K

kiki_bec

Bin neu hier und erstmal an alle ein Hallo! :wink:

Ich fahre einen 3C Limo 1,9 TDI. Bilder hier: http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=10403

Bezüglich Montagsauto:
Also hab auch die Werkstatt von jeder Ecke schon gesehen.
Von Getriebeschaden über Kraftstoffkühlerplatte die abgerissen ist, zu Spritzwasserpumpe die eingegangen ist, Dieselpumpe (Tank) die eingegangen ist über Austausch von zwei DYNAUDIO-Boxen, 5-7 Mal ein Sensor im Motorraum der getauscht wurde und zu guter letzt Motorschaden. Neuer Motor seit ca. 4.000 km drin und nun keine Probleme (warte nur bis aufs nächste). :x

• Montagsauto? Beitrag #8
M

Mackson

montagspassi schrieb:
bin von VW geheilt....insbesondere auch der Kundenhotline :".... es zwingt Sie niemand, sich ein Passat zu kaufen...." sagt doch alles oder????? :flop:
Warum ruft man den die Hotline an? Was kann die dafür?

Thema:

Montagsauto?

Montagsauto? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Oben