Mobiltelefon - Instrumentenanzeige

Diskutiere Mobiltelefon - Instrumentenanzeige im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe mein iPhone mit der Mobiltelefonvorbereitung Standard Plus gekoppelt. Oben am "Himmel" habe ich drei Tasten (Stern, Info...
  • Mobiltelefon - Instrumentenanzeige Beitrag #1
B

bayrischzell

Hallo,

ich habe mein iPhone mit der Mobiltelefonvorbereitung Standard Plus gekoppelt. Oben am "Himmel" habe ich drei Tasten (Stern, Info, Reparaturschlüssel).

Mich stört es nun, dass ich in der Multifunktionsanzeige immer die Handyanzeige drauf habe (sprich Anzeige der Empfangsstärke, Batteriestand etc.). Ich hätte aber gerne zurückgeschalten zum Standardmenü (also Reichweite, Verbrauch etc.).

Wie geht das?

Die Anleitung gibt nichts her.

Michael

• Mobiltelefon - Instrumentenanzeige Beitrag #4
B

bayrischzell

OK - danke. Länger am Wippschalter draufbleiben, dann kommt man in's Hauptmenü.

• Mobiltelefon - Instrumentenanzeige Beitrag #5
Henrik

Henrik

...oder ein Multifunktionslenkrad nachrüsten :top:

Thema:

Mobiltelefon - Instrumentenanzeige

Mobiltelefon - Instrumentenanzeige - Ähnliche Themen

Neuling hat Fragen zur Ausstattung/Elektronik: Hallo Zusammen Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines B7 Variants. Leider hab ich zu einigen kleineren Punkten ein paar Fragen. Ich...
Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
Firmware auslesen MFD2 DVD: Hallo, ich hab gehört, es gibt eine Version 0030 Firmware für das MFD2 DVD. Bevor ich jetzt zum Freundlichen renn wollt ich das gern vorab mal...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Oben