Mittelarmlehne leicht einbauen ??? Wo passt sie ???

Diskutiere Mittelarmlehne leicht einbauen ??? Wo passt sie ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde! Habe erfahren, das dies das beste Forum für den Passat ist. Habe bei ebay eine Mittelarmlehne oder auch MAL genannt gefunden...
  • Mittelarmlehne leicht einbauen ??? Wo passt sie ??? Beitrag #1
S

sophie19

Hallo Gemeinde!

Habe erfahren, das dies das beste Forum für den Passat ist.

Habe bei ebay eine Mittelarmlehne oder auch MAL genannt gefunden und wollte mal fragen, wie schnell so was wirklich eingebaut ist und ob man Spezialwerkzeug braucht (Torx oder so) wieviel kann man denn für so eine MAL ausgeben???
Muss man an der Konsole rumschneiden? oder wird die gesteckt? :confuse:

Hier der Link:

Mittelarmlehne Passat 3B

E-Nummer: 190044428105

Sieht wirklich verdammt gut aus! In welchen Passat passt die denn eigentlich noch? Auch in den 3BG???

Vielen Dank schonmal!!!

MfG

• Mittelarmlehne leicht einbauen ??? Wo passt sie ??? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Lehne passt nur im 3B...

Es muss ein Loch in die Konsole geschnitten werden, Torx braucht man auch...alles in allem denk ich mal so 2 Stunden biste damit beschäftigt...

• Mittelarmlehne leicht einbauen ??? Wo passt sie ??? Beitrag #3
P

PassatBremen

Freakazoid schrieb:
Lehne passt nur im 3B...

Es muss ein Loch in die Konsole geschnitten werden, Torx braucht man auch...alles in allem denk ich mal so 2 Stunden biste damit beschäftigt...

Klingt gut!! 8)
Ist das ein Original-VW-Teil? Welche Teilenummer hat es da, mich würde die schwarze interessieren. ;)

Thema:

Mittelarmlehne leicht einbauen ??? Wo passt sie ???

Mittelarmlehne leicht einbauen ??? Wo passt sie ??? - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
KUFATEC FISCON Basic + RCD300 + iPhone 4 - Erfahrungsbericht: Guten Tag an alle Passatfreunde, seit Anfang des Monats kann ich einen Passat Variant 2.0 FSI mein Eigen nennen. Wie in der Überschrift kurz...
Anfänger bräuchte mal Hilfe zu Zemex oder DMC: Hallo allerseits, ich bin recht neu hier auf dem Gebiet und bräuchte mal Eure Hilfe. Bin stolzer Besitzer eines Passats B6, Baujahr 2008 Kombi...
Oben