mittelarmlehne beschrühen und bekleben

Diskutiere mittelarmlehne beschrühen und bekleben im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo freunde ...... ich hättte mal ne frage an euch. wollte mal wissen ob jemand erfahrungen hat mit den plaste teilen zu besprühen bzw mit leder...
  • mittelarmlehne beschrühen und bekleben Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo freunde ...... ich hättte mal ne frage an euch. wollte mal wissen ob jemand erfahrungen hat mit den plaste teilen zu besprühen bzw mit leder zu beziehen. also ich hätte ne mittellarmlehne in beige und würde sie gern in black machen aber bin mir nicht sicher.... habt ihr tips

• mittelarmlehne beschrühen und bekleben Beitrag #2
C

Christian

Beige verkaufen, schwarze kaufen fertig. :top:

• mittelarmlehne beschrühen und bekleben Beitrag #3
ronnysc28

ronnysc28

ja stimmt aber ich habe das schon oft gehört , auch von autohäusern

Thema:

mittelarmlehne beschrühen und bekleben

mittelarmlehne beschrühen und bekleben - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Oben