MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich?

Diskutiere MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe zurzeit nen 1.9 tdi comfortline mit tempomat. Funktioniert das oben beschriebene stgr für ein mfl- umbau? Habe zuzeit die kleine rote mfa...
  • MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich? Beitrag #1
M

Meto

Habe zurzeit nen 1.9 tdi comfortline mit tempomat. Funktioniert das oben beschriebene stgr für ein mfl- umbau? Habe zuzeit die kleine rote mfa will aber mal auf ein neues ki wechseln, entweder farbe oder schwarz/weiß.
Danke für alle antworten

• MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich?

Anzeige

• MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich? Beitrag #4
M

Meto

Ok danke! Bei welchen ist es den möglich? Kann ich auch nur das stgr wechseln und meinen jetztigen lenkstockhalter behalten oder geht das nicht?

• MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich? Beitrag #6
M

Meto

Brauche ich eines vom highline?
Passat jedes stgr in meinem lenkstockhalter oder gibts welche wo ich nicht nehmen kann?

Thema:

MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich?

MFL mit 3C0 953 549 A stgr möglich? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
MFL Lenkrad nachrüsten...welches Lenkradsteuermodul ?: Hallo aus Dänemark! Ich habe einen 2006'er Passat 3C5 mit Standardlenkrad. Das Fahrzeug hat GRA mit dem ekstra Lenkstockschalter und kleines MFA...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
MFA und MFL die tausendste: Servus alles zusammen, Ich habe mir einen passat variant comfortlinear 2009 gekauft. Es scheint ein zwischending zu sein , denn er hat das...
Oben