MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2

Diskutiere MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, Wenn ich mein Galaxy s2 per BT mit meinem 2007er Passatverbunden habe trennt er mir meine Internet Verbindung und ich kann nicht...
  • MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #1
L

Lolohopper

Hallo Leute,

Wenn ich mein Galaxy s2 per BT mit meinem 2007er Passatverbunden habe trennt er mir meine Internet Verbindung und ich kann nicht mehr navigieren und keine whatts APP mehr empfangen.

Gibt es Daten eine Lösung?

Gruß Patrick

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

welches android hast den noch drauf auf deinem s2??

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #3
H

Horst

ist völlig lax, welches android auf seinem handy ist..

der passat kann nur rsap. wenn man hfp will, muss man ne andere box haben.

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Einfach cm drauf mit rsap APP

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #5
K

kombi highline

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch. Könnte jemand uns das genauer erklären.....was ist cm und welche box wechseln, evtl. Teilenummer. Besten Dank

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #6
L

Lolohopper

Mir wären ein paar weniger Abkürzungen hier auch ganz recht. ;-)

Aber es scheint ja ein lösbares Problem zu sein

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #7
relax_baby

relax_baby

So wie das verstanden habe braucht ihr root auf eurem Handy und dann gibts eine APP die rsap heißt laut Foren geht es damit.

Wie ihr root bekommt steht hier www.android-hilfe.de

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #8
H

Horst

@relax_baby: sorry, aber laber bitte keinen unsinn bzw. halbwahrheiten.

der TE beklagt sich über eine getrennte internetverbindung am S2. das heißt, dass er eine PFSE hat und die rSAP kopplung auch perfekt funktioniert. sonst wäre sein internet ja wohl noch da, oder?
du brauchst ihm also keine tipps geben, wie man 9 euro apps kauft oder sein gerät rootet!

@TE: wie ich schon sagte: andere telefonbox kaufen. gibts in der bucht zu haufe... gibt auch genug threads, wo man sich schlau lesen kann. einfach mal "PFSE" in verbindung mit "HFP" oder "iphone" suchen. du wirst jede menge finden.

• MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 Beitrag #9
Alex679

Alex679

Hallo,

da der Te aber ein Fahrzeug von 2007 hat, wird ihm nur eine Skoda Box bzw eine FSE-Low übrig bleiben (ausser er tauscht auch das Ki). Die Tastatur ist damit aber nicht mehr verwendbar/nutzbar.

Thema:

MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2

MFD2 mit BT trennt internet am galaxy s2 - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Kombiinstrument Ansteuerung: Hallo, ich habe ein etwas anderes Anliegen, als hier für gewöhnlich gepostet werden. Ich möchte ein Passat Kombiinstrument mittels eines...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Standheizung mit Telestart T91 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meiner werksseitig eingebauten Webasto Standheizung. Ich habe Onkel Google schon erfolglos befragt...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Oben