MFD2 CD mit XCarlink2 zusätzlich einen Multimediaadappter?

Diskutiere MFD2 CD mit XCarlink2 zusätzlich einen Multimediaadappter? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Moin :) Habe ein MFD2 CD mit einem XCarlink2 der am Wechsleranschluss angeschlossen wird jetzt würde ich noch gerne einen...
  • MFD2 CD mit XCarlink2 zusätzlich einen Multimediaadappter? Beitrag #1
M

Master

Moin :)

Habe ein MFD2 CD mit einem XCarlink2 der am Wechsleranschluss angeschlossen wird

jetzt würde ich noch gerne einen Multimediaadappter anschließen damit ich zum beisiel von einem ipod ein video am mfd2 ansehen kann

jetzt wollte ich euch fragen ob ich beide zu gleich anschließen kann oder verwenden beide den gleichen anschluss hinten beim navi?

und funktionieren dann auch beide wenn man sie an der hinterseite extra anschließen kann?

lg und danke

ps:

navi von hinten: http://mfd2.heim1.de/index.php/Bild:Back.jpg
skizze: http://mfd2.heim1.de/index.php/Bild:Skizze.jpg

Thema:

MFD2 CD mit XCarlink2 zusätzlich einen Multimediaadappter?

MFD2 CD mit XCarlink2 zusätzlich einen Multimediaadappter? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
MFD2 DVD Dynaudio keinen Ton: Hallo, nach einer ungewollten Batterieentladung ( Bei Kessy den Dummy Schlüssel nicht zur Endstellung rausgezogen) und anschließendem Fremdstart...
MFD2-CD und welcher Wechsler oder DVD Player dazu: Abend ;) habe jetzt ein mfd2 cd und möchte mir einen dvd player oder wechsler einbauen und würde jetzt eure hilfe brauchen: habe die beiden...
Navi erkennt CD nicht + CD Wechsler futsch: Hallo Leute, habe zwei Probleme mit der geliebten Technik. Zum einen erkennt mein Navi (das Standardradio im Passat 3BG mit dem großen Navi in...
Oben