MFD raus und JVC AVX800 rein

Diskutiere MFD raus und JVC AVX800 rein im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute folgendes... habe mein MFD entsorgt und mir einen JVC zugelegt. jetzt habe ich nun die frage was benötige ich für kabel bzw adapter zum...
  • MFD raus und JVC AVX800 rein Beitrag #1
Highliner

Highliner

hey leute folgendes...

habe mein MFD entsorgt und mir einen JVC zugelegt.
jetzt habe ich nun die frage was benötige ich für kabel bzw adapter zum einbau des neuen radio?!
man beachte das ich gerne mein multifunktionslenkrad weiter nutzen möchte!

Danke für eure hilfe :mrgreen:

• MFD raus und JVC AVX800 rein Beitrag #3
Groesch

Groesch

Also um das MFL weiterzu betreiben brauchste einen Adapter. Müßte es aber von JVC geben.

Thema:

MFD raus und JVC AVX800 rein

MFD raus und JVC AVX800 rein - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Servoschlauch undicht: Hallo Zusammen, ich bin neuer Besitzer eines 3BG 4 Motion 2,5 tdi. Mein erster VW und kaum gekauft und schon sorgt er für graue Haare 😂 Mein...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
CBAB ist ausgegangen und springt nicht wieder an. Evtl. Hochdruckpumpe?: Moin zusammen. Als Neuling hier mal gleich eine Frage. Ich hoffe das ist ok!? Ich möchte natürlich nicht gleich gegen die Netiquette hier...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Oben