mfd h ?

Diskutiere mfd h ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe bei ebay zufällig ein mfd "h" gesehen. ich dachte immer "g" wäre die neueste version. kennt einer den unterschied zu den vorherigen versionen...
  • mfd h ? Beitrag #1
M

Marius

habe bei ebay zufällig ein mfd "h" gesehen. ich dachte immer "g" wäre die neueste version. kennt einer den unterschied zu den vorherigen versionen ?

und angeblich soll die anzeige in der mfa auch mit dem g und einer passenden tmc box gehen. kann das jemand bestätigen ? hat schon jemand das g mit der mfa anzeige zum laufen gebracht ?

• mfd h ?

Anzeige

• mfd h ? Beitrag #2
V6_TDI_190PS

V6_TDI_190PS

hi
habe das MFD "G" drinne aber ich kam noch niccht dazu mir eine große MFA einzubauen, weil ich auch ne andere TMC box drinne habe.

weil einige erfahrene leute hatten zu mir gesagt das ich eine TMC BOX mit der Endung "A" brauche. wollte nicht zusätzlich für den scheis geld ausgeben.

werde ich aber bestimt im sommer nach holen wenn ich wieder mehr zeit habe. das MFD "G" kann man halt nicht ohne TMC BOX ans MFA anschließen.

zum MFD "H" zu kommen noch nichts davon gehört
aber kaum das es sowas in der art geben soll

sonst würde VW ja nicht die MFD II in den neuen autos verbauen.

Thema:

mfd h ?

mfd h ? - Ähnliche Themen

1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Tank- /Reichweitenanzeige spinnen ?: Moin liebe Community ! Mein Thema ist ja bereits des Öfteren im Forum thematisiert - allerdings ist schon verwunderlich, in welche...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben