BS_Passat
Hallo Liebe Forengemeinde
Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen.
Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein grosser Passat (Audi) Fan.
Ich selber hatte bereits 4 Passat 35i, einen 3BG und seit neuestem habe ich einen 3c 3.2l FSI
Vor wenigen Jahren war ich noch in der Tuningszene aktiv, mit einem Audi A6 Avant, und ein wenig mit dem Passat 3BG
Wobei ich auch im A6-Freunde Forum aktiv (Moderator) war.
Hier in diesem Forum lese ich bereits seit Jahren mit, und habe mir bereits
viele Tricks geholt. Echt super das Forum.
Warscheinlich war ich auch bereits mal angemeldet, aber man wird älter, und die Passwörter immer länger
Ich käme dann mal zu meine Frage an euch.
Ich habe in meinem Passat ein MFD-DVD Navi drin, mit ext.CD-Wechsler.
Über dise Variante bin ich eher unglich nach dem Kauf, den ich hatte in meinem
Passt 3BG somit den besseren Konfort, zwar nicht von orginal.
Ich möchte am 3C eine RückfahrKamera und einen externen DVD-Player anschliessen.
Ich habe mittlerweile viel nachgelsen im Netz, und bei jedem Beitrag wirds für mich verwirrender.
In meiner Bedienungsanleitung habe ich gesehen, das ich mein Navi umstellen kann auf A + V in (AV-Quelle) und noch AUX Quelle.
Kann ich also einfach einen DVD Player anschliessen, und das Ding auf A + V stelle?
Oder brauche ich wie gelesen einen Dietzler adapter für die TV Freischaltung wenn das Auto fährt und
einen Adapter damit ich die Videoquelle anschliessen kann???
Ich wäre über eure hilfe recht dankbar, denn die suche im Netzt verwirrt mich nur mehr und mehr.
Danke schon mal und Gruss aus der Schweiz
Borti BS
Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen.
Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein grosser Passat (Audi) Fan.
Ich selber hatte bereits 4 Passat 35i, einen 3BG und seit neuestem habe ich einen 3c 3.2l FSI
Vor wenigen Jahren war ich noch in der Tuningszene aktiv, mit einem Audi A6 Avant, und ein wenig mit dem Passat 3BG
Wobei ich auch im A6-Freunde Forum aktiv (Moderator) war.
Hier in diesem Forum lese ich bereits seit Jahren mit, und habe mir bereits
viele Tricks geholt. Echt super das Forum.
Warscheinlich war ich auch bereits mal angemeldet, aber man wird älter, und die Passwörter immer länger
Ich käme dann mal zu meine Frage an euch.
Ich habe in meinem Passat ein MFD-DVD Navi drin, mit ext.CD-Wechsler.
Über dise Variante bin ich eher unglich nach dem Kauf, den ich hatte in meinem
Passt 3BG somit den besseren Konfort, zwar nicht von orginal.
Ich möchte am 3C eine RückfahrKamera und einen externen DVD-Player anschliessen.
Ich habe mittlerweile viel nachgelsen im Netz, und bei jedem Beitrag wirds für mich verwirrender.
In meiner Bedienungsanleitung habe ich gesehen, das ich mein Navi umstellen kann auf A + V in (AV-Quelle) und noch AUX Quelle.
Kann ich also einfach einen DVD Player anschliessen, und das Ding auf A + V stelle?
Oder brauche ich wie gelesen einen Dietzler adapter für die TV Freischaltung wenn das Auto fährt und
einen Adapter damit ich die Videoquelle anschliessen kann???
Ich wäre über eure hilfe recht dankbar, denn die suche im Netzt verwirrt mich nur mehr und mehr.
Danke schon mal und Gruss aus der Schweiz
Borti BS