A
Anonymous
Gast
Testedit
Björn schrieb:
Also wenn einer weiß welche kabel ich wo anklemmen muss wäre ich sehr froh wenn man mir helfen könnte.
checkar schrieb:Also rede dir das nicht unbedingt ein das es Krankhaft ist, wenn doch dann sind wir eben beide krank, aber das wird sich sicher in nächster Zeit legen, es ist ja nun was neues.
Daniel_3bg schrieb:HAHAHAHAHAHAHA
Stöber hier mal grad so durch und muss doch eingestehen das ich schon üer 2Jahre krank bin!![]()
![]()
![]()
MFA ist ne geile sache :meinung:
Schaf es im winter mit den kleinen 15" ,klima aus ,radio aus ,80km/h im 6 Gang steht dat ding bei sage und schreibe 5,2 Liter!![]()
![]()
![]()
![]()
Dagegen im Sommer 19" und alles an kommt man doch schnell auf 7,8 Liter und mehr . . . :confuse:
CYA
falo schrieb:Boah, da kann ich auch mithalten. Hatte mal während der Fahrt auf der MFA 1270km an Reichweite stehen :top:
Und das beim Benziner :nana:
hübschi schrieb:Du meinst an zurückgelegter Strecke :rofl: :rofl:
Daniel_3bg schrieb:der einziege der dat nicht in den kopf bekommt ist meine beifahrerin :confuse: ,, is dat kapput" :confuse:
naja dafür sieht se toll aus![]()
Daniel_3bg schrieb:im 6 Gang steht dat ding bei sage und schreibe 5,2 Liter!![]()
![]()
![]()
![]()
Dagegen im Sommer 19" und alles an kommt man doch schnell auf 7,8 Liter und mehr
hübschi schrieb:Laut MFA bin ich durchschnittlich bei 4,7 - 4,9 Liter.