MFA - Welche gibt es?

Diskutiere MFA - Welche gibt es? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo. :) Ich kann es mir schon denken, es gibt sicher 1000000000000 Threads zum Thema. Ich konnte aber kein finden, welches meine Frage...
  • MFA - Welche gibt es? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo. :)

Ich kann es mir schon denken, es gibt sicher 1000000000000 Threads zum Thema. Ich konnte aber kein finden, welches meine Frage beantwortet.

Wieviele MFA Ausführungen gibt es im Passat 3BG?

Ich dachte immer drei?

1. Kein MFA
2. Halbes MFA
3. Großes MFA

Ich habe ein halbes MFA. Aber trotzdem zeigt es mir viele Sachen an wie "Waschwasser prüfen" oder "Fahrertür offen". Laut einigen Beiträgen soll er das eigentlich nicht können? Aber das blöde Ding will sich keinen Durchschnittsverbrauch merken. Doch schon aber dieser wird nach ein paar Stunden gelöscht.

Gibt es ne schöne Webseite oder ein Thread wo ich alles nachlesen kann?

Ich möchte ein "Stufe 2" MFA nachrüsten. Bei mir steht leider nur "Stufe 1" und dieser kann sich nichts merken.

EDIT: :D

Ich war eben kurz am Auto und habe alle Knöpfe gedrückt. :D Ich habe doch eine 2. Ebene! Hätte ich das nur gewusst!!! :lol:

Laut 2. Ebene verbraucht meiner genau 7 Liter.

Also brauche ich wohl nicht umrüsten.

Thema:

MFA - Welche gibt es?

MFA - Welche gibt es? - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat CC 2009, Spiegel umrüsten auf anklappbar: Hi, Ich würde gerne meinen, für mich neuen, CC (1/2009) auf el. anklappbare Spiegel umrüsten, genauer gesagt nur 1 Seite (beifahrerseite). Geht...
Schlagen/Klopfen bzw. Knarzen beim Kuppeln: Hallo! Hier mal Daten vom Problemfall: VW Passat 3C 1.6 FSI, BJ 2005, 85 kW/116 PS Das Auto macht beim Ein- und auch Auskuppeln Geräusche, die...
RNS510, PFSE, MFA - was brauch ich denn nun?: Hallo Leute, ich lese und recherchiere schon seit geraumer Zeit alles rund ums RNS510 und die PFSE. Allerdings bin ich nun erfolgreich vollkommen...
Oben