MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer?

Diskutiere MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Tach! Gibt es die Möglichkeit bei meinem: Passat 3BG 1.9 TDi, 131 PS, Baujahr 12/2003, MKB "AVF" eine MFA nachzurüsten? Wieviel würde...
  • MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer? Beitrag #1
B

boba76

Tach!
Gibt es die Möglichkeit bei meinem:
Passat 3BG 1.9 TDi, 131 PS,
Baujahr 12/2003,
MKB "AVF"

eine MFA nachzurüsten?
Wieviel würde das in etwa kosten?

Danke für jeden Hinweis...

• MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer? Beitrag #2
Robin

Robin

Hallo Boba76, der zu Hause wohnt. :p Wälz mal kurzerhand die suche, über die MFA-Nachrüstung ist eigentlich alles zu finden, auch Teilenummer, Preise, Aufwand usw.

• MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer? Beitrag #3
B

boba76

Tja, aber nirgendwo find ich konkrete Antworten auf meine einfache Frage.
Ich habe für mein spezifisches Farhrzeug angefragt, aber die Suchfunktion bringt Threads zum Vorschein
wo viel geredet, aber nichts gesagt wird.
Also wer kann helfen oder Tips geben? Danke.....

• MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer? Beitrag #4
Robin

Robin

Der Ablauf auch bei Deinem "Speziellen/Spezifischen" Fahrzeug ist der selbe wie bei allen anderen. Anderen Tacho mit MFA kaufen, einbauen ferstch. Einzelne Vorgänge beim Kauf/Einbau/Freischalten usw sind in den anderen Threads beschrieben und sind auch weider zutreffend für Dein "spezielles/spezifisches" Fahrzeug. Danke für Dein Verständniss. :top:

Thema:

MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer?

MFA nachrüsten, möglich? Wie teuer? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
Tempomat ohne den Hebel ^^: Grüße ich bin neu hier :D Ich habe einen Passat 3BG 2003, 1.9 Tdi AVF Motor mit Tiptronic. Hat schon 450000 km :). Ich möchte mir gerne einen...
Oben