MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und gehen

Diskutiere MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und gehen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Kennt das jemand ? Die Sensoren für Frontklappe, Reifendruck, Katalysator leuchten oder wieder nicht. Die Außentemperatur wird entweder gar nicht...
  • MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und gehen Beitrag #1
P

Passat-Freund

Kennt das jemand ? Die Sensoren für Frontklappe, Reifendruck, Katalysator leuchten oder wieder nicht. Die Außentemperatur wird entweder gar nicht oder mit -40 Grad oder richtig angezeigt. Was ist die Ursache und wie lässt sich das beheben, Danke für die Antworten.

• MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und gehen

Anzeige

• MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und gehen Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Re: MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und geh

Da hilft wohl erst mal nur Fehlerspeicher auslesen. Such dir am besten einen fähigen VCDS User in deiner Nähe.

VG

Thema:

MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und gehen

MFA: mehrerer Sensoren zeigen Fehler, die kommen und gehen - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
heizung chaotisch: hallo beisammen ich hab seit 3 wochen ein problem mit der heizung in meinem 7er passat variant bj 2012 mit 125 kw - climatronic weitere daten...
Automatikgetriebe schaltet sehr unsauber: Hallo zusammen, habe ein paar Probleme mit meinem Automatikgetriebe, Passat BJ 2001. Die Gänge schalten leider nicht mehr sanft, sondern sehr...
Oben