MFA defekt

Diskutiere MFA defekt im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); :!: :!:Und gleich noch was,als ich gestern unterwegs war war das gesammt MFA diplay tot. bon einer minute auf die andere nichts mehr da, dann...
  • MFA defekt Beitrag #1
gepfeffert

gepfeffert

:!: :!:Und gleich noch was,als ich gestern unterwegs war war das gesammt MFA diplay tot.
bon einer minute auf die andere nichts mehr da, dann roter balken in der mitte von obern nach unten verlaufend und dannkam wieder alles in total verzehrter schrift und jetzt ist es wieder normal.
habe gleich wiedermit vw tel. jetzt soll ich ein neues eingebaut bekommen,da bin ich mal gespannt wenn jetzt kein fehler mehr zu erkennen ist und wieder funktioniert.
hat das schon jemand gehabt?

mfg
ps.Sitzlaufschienen habe ich auch schon auf der fahrerseite neue bekommen weil sich der sitz manchmal beim vor und hinterschieben verkanntet hatte das es voll laut gekracht hat wenn man den hebel wider betätigt hatte um ihn erneut zu verstellen :!: WAHNSINN,das geht ja schon gut an mit 14000km auf der uhr und nicht mal 1 jahr alt :flop:

• MFA defekt

Anzeige

Thema:

MFA defekt

MFA defekt - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
Turbolader-->Defekte Unterdruckdose --> ERSATZTEILE?: Hallo liebe Forum Gemeinde, wie immer zum unpassendsten Moment, leuchtet am Computer "MOTORSCHADEN WERKSTATT" auf und die Leistung des Motors...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben