Metallbedampften Frontscheiben - GPS Empfänger im Auto

Diskutiere Metallbedampften Frontscheiben - GPS Empfänger im Auto im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mich würde interesieren ob ich bei meinem 3BG BJ 01/2003 eine metallbedampfte Frontscheibe habe. Ich möchte nämlich einen GPS Empfänger für ein...
  • Metallbedampften Frontscheiben - GPS Empfänger im Auto Beitrag #1
R

Recardo

Mich würde interesieren ob ich bei meinem 3BG BJ 01/2003 eine metallbedampfte Frontscheibe habe.

Ich möchte nämlich einen GPS Empfänger für ein PDA-Navi im Auto nutzen und dazu darf die Scheibe nicht metallbedampft sein.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

• Metallbedampften Frontscheiben - GPS Empfänger im Auto Beitrag #2
M

martinz

bei metallbedampften scheiben geht mit gps fast nichts -aber beim passi ist mir nichts bekannt, dass er metallbedampfte hat. erkennen kann man das an der leicht bläulichen verspieglung der scheibe (opel Zafira)

mfg martinz

• Metallbedampften Frontscheiben - GPS Empfänger im Auto Beitrag #3
Tom

Tom

Im 3B geht der GPS Empfänger, wenn er auf dem Armaturenbrett liegt, teilweise sogar auf der Rückbank. Beim 3BG konnte ich es nicht testen.

Thema:

Metallbedampften Frontscheiben - GPS Empfänger im Auto

Metallbedampften Frontscheiben - GPS Empfänger im Auto - Ähnliche Themen

Kein Internetempfang im Auto seit Umbau der Radioeinheit: Guten Morgen, ich fahre einen B6 3c r32, Bj. 2007 mit Highline Ausstattung. Habe mein Radio getauscht gegen einen RNS 510 DAB+ und über die...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
RNS 510 welches FW Update und wie ?: Moin und Frohe Weihnachten. In meinem Passat ist wie oben beschrieben das RNS 510 verbaut. Das Kartenmaterial ist leider sehr alt (Wagen Bj...
Suche Original VW Teilenummern für meinen 3Bg Variant: Hai. Da mein Servicemann beim Freundlichen leider für die nächsten 3 Wochen im Urlaub ist suche ich die Hilfe hier im Forum. Ich muss Ende Mai...
Doppel-Din Autoradio mit Navi: Hallo liebes Forum, ich habe derzeit bei meinem Passat 3C Variant nur das normale RCD 300 verbaut und möchte jetzt ein Touch-Autoradio (am besten...
Oben