Mehr leistung beim AKN Blow Off

Diskutiere Mehr leistung beim AKN Blow Off im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!habe meinen 3b 2,8er verkauft und jetzt einen 3bg 2,5Tdi gekauft.Wollte jetzt wiesen wie ich außer einem Chip tuning noch was machen...
  • Mehr leistung beim AKN Blow Off Beitrag #1
P

Passat 3b v6 Gena

Hallo Leute!habe meinen 3b 2,8er verkauft und jetzt einen 3bg 2,5Tdi gekauft.Wollte jetzt wiesen wie ich außer einem Chip tuning noch was machen kann um mehr leistung rausbekommen,denn Chip habe ich schon drin.Kann ich bei dem auch einen Blow Off ventil anschliessen?wenn ja welchen soll ich nehmen?ist der einbau schwer?
Habe einen 3BG 2,5Tdi 4motion mit 150ps serie,MKB sind AKN mit 6gang schaltgetriebe.
Danke

Thema:

Mehr leistung beim AKN Blow Off

Mehr leistung beim AKN Blow Off - Ähnliche Themen

Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben