Mega Sound - 2.0TDI möglich?

Diskutiere Mega Sound - 2.0TDI möglich? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe auf YouTube ein Video von einem Audi A5 3.0 TDI gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=6o6E9CPhZL4 Geiler Sound - Frage: ist...
Thema:

Mega Sound - 2.0TDI möglich?

Mega Sound - 2.0TDI möglich? - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
RNS 510 Layout Columbus, ändern möglich?: Guten Tag, ich hoffe meine Frage verstößt gegen keine Regeln des Forums. Seit ca. 3 Monaten besitze ich einen 2.0 TDI Passat, nun hat mir mein...
BMR 170PS TDI Geräusche: Hallo, jetzt habe ich mal ein größeres Problem mit dem Passat: 2.0 TDI BMR mit DSG KM: 250tkm Der Motor hört sich komisch an. Also so ein...
Passat 3BG 1.6 Benziner springt nicht an, Relais klackt: Hallo Zusammen, ich bin der Franky, bin 25Jahre alt und komme aus der Nähe von Freising bei München. Ich arbeite als CNC Dreher und in meiner...
Oben