Media In mit Iphone 6

Diskutiere Media In mit Iphone 6 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); hallo ihr Lieben, Habe in meinem Passat ne Media In Buchse - alles hat immer TOP funktioniert. Nun habe ich seit längerem schon das IPhone 6...
  • Media In mit Iphone 6 Beitrag #1
blackberry

blackberry

hallo ihr Lieben,

Habe in meinem Passat ne Media In Buchse - alles hat immer TOP funktioniert.
Nun habe ich seit längerem schon das IPhone 6 .... Erst dachte ich - Geduld!!!
Nun hat VW endlich nen Stecker - aber der ist zu lang - siehe da das Handschuhfach geht nicht mehr zu - auch wenn es sich nur um nem cm handelt!!! Scheiße!!!!

Ich möchte doch nur wieder mein Handy laden und auf die Musik zugreifen.

Habt ihr eine Lösung?!

Thema:

Media In mit Iphone 6

Media In mit Iphone 6 - Ähnliche Themen

Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Mehrere Probleme nach Einbau "Fiscon Basic"...: Tach auch! Ich habe mir heute die "Fiscon Basic" in meinen 3C eingebaut. Ich nutze sie in Verbindung mit einem iPhone 4. Grundsätzlich...
Kennzeichenleuchte geht nicht u. Sicherung 41: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passats B6 Baujahr 2006 mit 2.0 TDI-Motor. Da es sich um ein...
Oben