Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver

Diskutiere Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Würde gern wissen ob man die manuel zu bedienende Klimaanlage auch so umbauen kann damit das Bedienteil ganz unten ist? Wie bei der Climatronic...
  • Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver Beitrag #1
Silversurfer3BG

Silversurfer3BG

Würde gern wissen ob man die manuel zu bedienende Klimaanlage auch so umbauen kann damit das Bedienteil ganz unten ist? Wie bei der Climatronic halt!

MfG Silversurfer

• Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver

Anzeige

• Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver Beitrag #2
T

till

Klar geht das, hab meinen auch auf 2-Din umgerüstet und hab nur die manuelle,
funktioniert genauso wie bei der Climatronic.

• Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver Beitrag #5
T

till

Meinst du im eingebauten Zustand?

Das sieht nicht anders aus als Doppel-Din mit Climatronic,
bis auf die fehlenden Regler :)

1354_interieur_b.jpg

Entschuldigt das Bild ausm anderen Forum :wink:

Thema:

Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver

Manuele Klima versetzten wegen Doppel DIN - Moniceiver - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Stellmotor Klima / Zuheizer: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben