mal hallo und gleich ne Frage :)

Diskutiere mal hallo und gleich ne Frage :) im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo bin der neue hier :) Fahre zu Zeit nen A4 B6 und überlege mir den Umstieg auf nen Passat und habe da gerade ein Angebot gesehn..was meint...
  • mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #1
R

ronny0510

Hallo bin der neue hier :)

Fahre zu Zeit nen A4 B6 und überlege mir den Umstieg auf nen Passat und habe da gerade ein Angebot gesehn..was meint ihr dazu ?
sind die km noch okay ?

Passat 2.0 TDi comfortline BJ 09/2005
15999 euronen

150700km
103kw
1 Vorbesitzer
RNS MFD-DVD
Tempomat
FH vorn und hinten
Anhängerkupplung
Komfortsitze vorne
Chromleisten
Business Paket

• mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #2
Truck-Racer

Truck-Racer

Hallo und Willkommen,

Was mich vom Kauf dieses Autos abhalten würde sind die Kilometer. Klingt zwar nach Langstreckenfahrzeug, aber wer weiß.
Einfach mal den Zustand genau Begutachten und das Scheckheft anschauen.
Von der Ausstattung nicht schlecht!
Ein paar Bilder wären nicht verkehrt.

Aber im Endeffekt endscheidet dein Gefühl und der Eindruck den du über das Auto hast.

• mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #3
R

ronny0510

bilder hab ich keine..habe ich gerade im netz gefunden...und habe ihn mr reserviert...angucken kann man ja

• mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #4
Leidi

Leidi

denke für 16t€ findet man auch gut was mit der hälfte an km, aber sicherlich mit etwas weniger ausstattung.
würde ber lieber ein 1000er mehr investieren und dann richtig.

Angebot 1

Angebot 2

Angebot 3

Angebot 4

edit by falo: Links gekürzt.

• mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #5
Alex679

Alex679

Hi,

ich persönlich finde den, für das BJ und die Magere Ausstattung, recht teuer.

• mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #6
R

ronny0510

okay ihr habt mich überzeugt :rofl: :top: dann werde ich mal weiter suchen :D

meint ihr ich soll nen 3c oder den 3bg nehmen? vom preis her nimmt sich das ja nicht viel...viele sind ja der Meinung lieber den alten zwecks behoben kinderkrankheiten ...als den neuen der noch nicht zu überarbeitet ist..

• mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #7
Leidi

Leidi

ich persönlich würde immer zum moderneren modell tendieren, da u.a. auch der wiederverkaufswert vom 3c höher ist als ein gleich alter" 3bg.

• mal hallo und gleich ne Frage :) Beitrag #8
R

ronny0510

so habe hier noch mal alle daten vom fahrzeug..

VW Passat 2.0 TDI Kombi / Comfortline KLIMA NAVI EZ: 09/2005

Kombi
150700 km
Silber (Reflexsilber Metallic)
5 Türen
Dieselmotor mit Direkteinspritzung
103 kW (140 PS)
1968 ccm
HSN: 0603, TSN: 799

Ausstattung:
Mittelarmlehne hinten, Mittelarmlehne für Fahrersitz, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Anti-Blockier-System (ABS), RNS MFD-DVD, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Fensterheber elektrisch vorn + hinten, AHZV abnehmbar, Außenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Kopfstützen hinten (3-fach), Komfortsitze vorn, Sonderausstattung Licht + Sicht, Rücksitzbank / Lehne geteilt, Außentemperaturanzeige, Chromleisten an Seitenfenstern, Servolenkung elektronisch gesteuert (Servotronic), Business-Paket, Dachreling, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

habe ihn angeschaut und ne runde gefahren..muss sagen geil top geflegt ..außer beschleunigungs mäßig habe ich mehr erwartet..mein a4 ist spritziger mit seinen 131 ps..

und das Navi läuft das auch ohne DVD ? weil das wollte immer ne DVD haben...würde es auch dvd filme abspielen ?

Thema:

mal hallo und gleich ne Frage :)

mal hallo und gleich ne Frage :) - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
wieder ein neuer - gleich mit fragen: hallo ihr passat'ies! ....schon länger mitleser, aber jetzt wird's ernst bin derArnd aus bad münder/niedersachsen. eigentlich eher im...
Welches Auto würdet ihr nehmen???: Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bekomme von meinem Vater zum 25 Geburtstag ein Auto geschenkt und kann zwischen 2 wählen( mein...
Oben