Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere mal andere Tagfahrleuchten... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); bin auf eure meinung gespannt... :wink:
http://img215.imageshack.us/my.php?imag ... 555lh0.jpg
Schau mal led1.de. Haben zwar keine brauchbaren LEDs mit fassungen für den Kfz Bereich, aber Du bastelst ja sicher gern. War vor ein paar Wochen bei dieser Firma und habe mir die Ostar (Link) live angeschaut. Heftig, heftig Der Preis ist aber auch nicht ohne.
Detailbilder von näher dran wären aber mal gut, wollen uns ja hier auch etwas helfen.
Die Leuchten müßten richtig bis an den Steg der Frontschürze ran gehen, so wirkt es etwas komisch, da es einfach so aufhört.
Aber auf jedenfall mal was neues! :top:
mal andere Tagfahrleuchten... Beitrag #15
S
Scholly
ElCaracho schrieb:
nix da ... da kann sich jeder jetz mal selbst gedanken machen... = )
Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge!
Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt.
Zwar kommt bei mir auch...
1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage.
Und zwar geht es um meinen 3bg...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde,
kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen,
habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo,
ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!