mal andere Tagfahrleuchten...

Diskutiere mal andere Tagfahrleuchten... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); also es sind die blinker vom 3 c richtig..
  • mal andere Tagfahrleuchten... Beitrag #21
Eddieg77

Eddieg77

also es sind die blinker vom 3 c richtig..

• mal andere Tagfahrleuchten... Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Als SML gehen die auch ;)

3C-SML-08.jpg

• mal andere Tagfahrleuchten... Beitrag #25
Tobi1.8T

Tobi1.8T

El Kracho macht immer sowas...denke da an den Polo...Bora...=)
wir zwei kaputten an mein Passi mit den SML... =)

• mal andere Tagfahrleuchten... Beitrag #26
ElCaracho

ElCaracho

wollte noch mal ein aktuelles bild mit herkömmlichen glühlampen zeigen...

edit by falo: Bilder größer 800x600 nur als Vorschaubild einfügen!

Thema:

mal andere Tagfahrleuchten...

mal andere Tagfahrleuchten... - Ähnliche Themen

Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage. Und zwar geht es um meinen 3bg...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
Oben