LWR-Motor einbauen

Diskutiere LWR-Motor einbauen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe Probeme den LWR-Motor einzubauen. Ich bekomme die Kunststoffkugel am Ende der Achse des Motors einfach nicht in die Aufnahme des...
  • LWR-Motor einbauen Beitrag #1
D

Dietah

Hallo,
ich habe Probeme den LWR-Motor einzubauen. Ich bekomme die Kunststoffkugel am Ende der Achse des Motors einfach nicht in die Aufnahme des weißen Gestänges. Habe mit der Stellschraube den Reflektor nach unten geneigt und wollte den Motor dann von unten einhängen und habe von oben mit einem Schraubenzieher diese weiße Stange runtergedrückt, es macht auch leicht *klick* aber es sitzt nicht wirklich.

Es handelt sich um einen 3BG Bj. 2003 Variant

Wie geht das?

Danke

Dietah

Thema:

LWR-Motor einbauen

LWR-Motor einbauen - Ähnliche Themen

Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Ölwanne wechseln und dichten: Hi Leute, Mein Auto: Passat 3b2, 1.6l Motor (AHL), 101PS BJ 1996 Ich habe bei meinen Passat vor wenigen Wochen einen starken Ölverlust...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Oben