Luftschlauch(Unterdruckschlauch)

Diskutiere Luftschlauch(Unterdruckschlauch) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Der Dicke Schlauch auf dem Foto ist durch,weiss einer die Teilenr. und wo ich das bestellen kann. Passat Variant 3B5 125ps Automatik...
  • Luftschlauch(Unterdruckschlauch) Beitrag #1
H

Heinzo

Der Dicke Schlauch auf dem Foto ist durch,weiss einer die Teilenr. und wo ich das bestellen kann.
Passat Variant 3B5
125ps
Automatik
Motorkennbuchstabe ADR
Laufleistung 212000
Baujahr 1998

Anhänge

• 711ba6es-960.jpg
    711ba6es-960.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 225
  • Luftschlauch(Unterdruckschlauch) Beitrag #2
G

Gmm2000de

Mit dem Foto zum freundlichen und dann einfach raus suchen lassen.

• Luftschlauch(Unterdruckschlauch) Beitrag #3
H

Heinzo

Habe die Nummer rausgefunden.Danke

Thema:

Luftschlauch(Unterdruckschlauch)

Luftschlauch(Unterdruckschlauch) - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Unterdruckschläuche 3B5 1.8 T Abmessungen: Servus, ich habe mal eine Frage bezüglich der Unterdruckschläuche im 3b5 1,8 T ANB Motor. Weiß jemand auswendig, was die für einen Durchmesser...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :) Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Oben