Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Luftschlauch(Unterdruckschlauch) im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Der Dicke Schlauch auf dem Foto ist durch,weiss einer die Teilenr. und wo ich das bestellen kann.
Passat Variant 3B5
125ps
Automatik...
Der Dicke Schlauch auf dem Foto ist durch,weiss einer die Teilenr. und wo ich das bestellen kann.
Passat Variant 3B5
125ps
Automatik
Motorkennbuchstabe ADR
Laufleistung 212000
Baujahr 1998
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :)
Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Unterdruckschläuche 3B5 1.8 T Abmessungen: Servus,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Unterdruckschläuche im 3b5 1,8 T ANB Motor. Weiß jemand auswendig, was die für einen Durchmesser...
Ladeluftschlauch?: Hallo Gemeinde :)
Ich hätte da zu dem B5 nochmal ne Frage und zwar ist bei mir ein Schlauch gerissen, siehe Foto (ist rot umrandet). Heißt der...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!