Luftmassenmesser Garantie

Diskutiere Luftmassenmesser Garantie im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute. Habe mal eine Frage. Seit heute hat mein Wagen weniger Leistung. Gehe sehr stark davon aus das es der Luftmassenmesser ist. Bin...
  • Luftmassenmesser Garantie Beitrag #1
C

Cino

Hallo Leute. Habe mal eine Frage. Seit heute hat mein Wagen weniger
Leistung. Gehe sehr stark davon aus das es der Luftmassenmesser ist.
Bin durch mehrere Sandstürme gefahren.

Meine eigentliche Frage ist ob ich Garantie auf den LMM habe innerhalb
von 24 Monaten. Hätte noch paar Tage Zeit bis das Datum überschritten
wird. Würd mir gerne die 125 Euro sparen wenn ich das Teil dann so bekomme.

Gruß Cino

Thema:

Luftmassenmesser Garantie

Luftmassenmesser Garantie - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben