Luftfilterkasten

Diskutiere Luftfilterkasten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich suche die teilenummer vom luftfilterkasten für den passat 3bg v5 170 ps 4 motion , wer kann mir helfen? oder passen da auch andere, vom...
  • Luftfilterkasten Beitrag #1
Q

qv20

hallo,
ich suche die teilenummer vom luftfilterkasten für den passat 3bg v5 170 ps 4 motion , wer kann mir helfen?
oder passen da auch andere, vom v6 zb. ?
den der vorbesitzer meines passats hat einen pilz rein gemacht, wovon ich kein freund bin.
da ich wieder umbauen möchte brauch ich eure hilfe..
:)

danke schon mal und frohe ostern :top:

• Luftfilterkasten Beitrag #2
ataridelta9

ataridelta9

schick mir bitte mal ne PN mit deiner Fahrgestellnummer!

• Luftfilterkasten Beitrag #3
P

Passi 20V

Der ganze Kasten hat beim V5 die TN 3B0 133 837 AM
Das Unterteil ist, soweit ich das weißt, immer gleich. Zumindest zwischen 2.0 20V und V5 gabs bei mir keinen Unterschied.
Der Deckel sollte sich von Motor zu Moter unterscheiden, da passt beim V5 glaub ich so weiter keiner. Hier gehts hauptsächlich darum wie der Luftweg und weiter geht und wo der LMM sitzt.

• Luftfilterkasten Beitrag #4
ataridelta9

ataridelta9

stimmt, die Teilenummer ist: 3B0 133 837 AM....
Hatte gerade ausversehen beim Diesel geschaut.

Thema:

Luftfilterkasten

Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
VW Passat B6 Diesel Kaufberatung: Hallo Freunde, da ich leider ein Fehlkauf gemacht habe und nun ein neues Auto brauche habe ich mich hier angemeldet um von euch Profis mich...
Oben