Luft- und Innenraumfilter!!!

Diskutiere Luft- und Innenraumfilter!!! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!! Möchte Lüft und Innenraumfilter wechseln! War heute be ATU,sie haben mir zwei angeboten für je 11,95 Euro Und im Internet habe ich...
  • Luft- und Innenraumfilter!!! Beitrag #1
Andrei

Andrei

Hallo!!
Möchte Lüft und Innenraumfilter wechseln!
War heute be ATU,sie haben mir zwei angeboten für je 11,95 Euro
Und im Internet habe ich auch welche gefunden. wie z.B. WA6220 für 11.30(Luftfilter) oder WP6808 für 12,57 (innenraumfilter)
Und ich möchte fragen,welche sind besser,wo sind sie am billigstan und was könnt Ihr mir dazu uberhaupt Empfehlen oder raten!!!

Ich Danke Euch!!!!

• Luft- und Innenraumfilter!!! Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Luft- und Innenraumfilter!!! Beitrag #3
Andrei

Andrei

Schorni,

danke! Und was heißt das alles? Sind das die Bestelnummern??
Bei WV Händler haben sie mir Lüftfilter für 18.30 Euro angeboten und bei ATU einen für 11.95 Euro.
Ist das einfach Preisunterschied oder ist der bei WV besser!??

• Luft- und Innenraumfilter!!! Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Luft- und Innenraumfilter!!! Beitrag #5
Rudi

Rudi

Hi,

ich hatte am Dienstag den Pollenfilter gewechselt. Der Filtereinsatz von ATU hatte die selbe Teilenummer wie das Original-Teil, das ich zuletzt noch beim VW-Händler gekauft hatte.

Pollenfilter.jpg

Einen neuen Luftfiltereinsatz hatte ich mir auch geholt, aber der alte Einsatz war -nach 1 1/2 Jahren - noch ok (die Verbrauchswerte deuteten auch darauf hin). Den neuen Luftfiltereinsatz werde ich wohl dann frühestens im Oktober einsetzen.

Rudi

Thema:

Luft- und Innenraumfilter!!!

Luft- und Innenraumfilter!!! - Ähnliche Themen

1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Fehlercode 06481: Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines 3c b6. Nun habe ich aber ein Problem. Das auslesen ergab den fehlercode 06481. Was sollte ich zuerst...
Oben