Fehlercode 06481

Diskutiere Fehlercode 06481 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich bin stolzer Besitzer eines 3c b6. Nun habe ich aber ein Problem. Das auslesen ergab den fehlercode 06481. Was sollte ich zuerst...
F

finnbrunoeri

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer eines 3c b6. Nun habe ich aber ein Problem. Das auslesen ergab den fehlercode 06481.

Was sollte ich zuerst machen?

Der große Lüfter läuft ohne Probleme. Der kleine überhaupt nicht. Wenn ich das Auto aus mache, geht der große läufter immer wieder an und aus!

Das Auto hat immer konstant seine 90grad. Meines empfindens kühlt die Klimaanlage die Luft auch gut runter.

Ich habe nicht so sehe viel Ahnung von der Materie aber möchte mir bei der Fachwerkstatt auch keinen Bären aufbinden lassen und vielleicht Unsummen an Geld bezahlen obwohl es ganz simpel ist!

Danke im vorraus
 
Thema:

Fehlercode 06481

Fehlercode 06481 - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben