Lüftungsregler versetzen ??

Diskutiere Lüftungsregler versetzen ?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HAllo zusammen Bin gerade neu hier Angemeldet und finde das Forum sehr gut und es gibt sehr gute und viele Informationen!! Habe da mal eine...
  • Lüftungsregler versetzen ?? Beitrag #1
B

Blackbull 2001

HAllo zusammen
Bin gerade neu hier Angemeldet und finde das Forum sehr gut und es gibt sehr gute und viele Informationen!!
Habe da mal eine Frage und die wäre ob ich die Lüftungregler für Heizung, Klima nach unten in dem Ablagefach bauen kann, weil ich wollte dann oben noch ein Din Fach für einen Monitor einbauen! Ich weiß wohl das ich dann den rahmen umbauen muß aber ich weiß nur nicht ob die Seilzüge so lang sind das sie bis unten reichen!
Danke für eure Antworten!!
MFG Blackbull 2001

• Lüftungsregler versetzen ?? Beitrag #2
K

kaschmidt

Das paßt.
Lies dir mal die Themen zum Doppel Din Umbau durch.

• Lüftungsregler versetzen ?? Beitrag #3
B

Blackbull 2001

Danke das ging ja mal schnell werde da mal nachlesen!

• Lüftungsregler versetzen ?? Beitrag #4
B

Blackbull 2001

Hatt jemand vieleicht ein Bild der die normalen Lüftungsregler schon versetzt hat?

Thema:

Lüftungsregler versetzen ??

Lüftungsregler versetzen ?? - Ähnliche Themen

Wie lange halten Sportstoßdämpfer??: Hallo alle Zusammen Wie schon in der Überschrift geht es um mein Weitec Ultra GT Sportfahrwerk 50/30 was ich vor guten 8 Jahren in meinem Passat...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Turbo tauschen oder nicht? Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mit meinem Passat ein bisschen am Verzweifeln bin. Ich habe den 1.9 Tdi mit 130 PS...
Xenon - hier passgenaues einsetzen der Brenner: Ich möchte hier (das wahrscheinlichst 100 ste Thema) zu den Xenon Brennern aufmachen. Allerdings soll es hier nicht über die Notwendigkeit des...
Oben