Lüftung ausgefallen

Diskutiere Lüftung ausgefallen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ;) Seit gestern funktioniert das Innenraum-Gebläse nicht mehr. Wenn man die...
  • Lüftung ausgefallen Beitrag #1
A

Austrian3B

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ;)

Seit gestern funktioniert das Innenraum-Gebläse nicht mehr. Wenn man die Klimaanlage einschaltet, wechselt die Beleuchtung vom Schalter nicht auf Orange. Sicherung (Steckplatz 25) habe ich bereits ausgetasucht. Leider ohne Besserung.
Ich habe, bevor das Problem aufgetreten ist, den Luftmassenmesser getauscht. Der sollte aber eigentlich nichts damit zu tun haben oder? Ich kann es leider nicht auschließen, da die Lüftung nach dem Tausch bis auf gestern immer auf 0 eingestellt war.

Wie soll ich weiter verfahren? Handschuhfach abbauen und mir den Gebläsemotor ansehen? Oder Fehlerspeicher auslesen lassen?

Daten zum Auto:
Passat 3B Variant
BJ 1998
manuelle Klimaanlage

Grüße aus Österreich ;)

• Lüftung ausgefallen Beitrag #2
K

korken71

Hey,

Hast du das elektronische Steuergerät oder mit dem drehreglern?
Bei dem elektronischen kannst du den Fehler selbst auslesen und im Netz gucken was das heist.

Lieben Gruß
Korken71

Thema:

Lüftung ausgefallen

Lüftung ausgefallen - Ähnliche Themen

Lüftung / Gebläse funktioniert nur mit Standheizung: Moin Zusammen, habe ein kleines nerviges Problem an meinem B5 / 3B 1.9 TDI / AHH ( 90 PS ) aus 08/1998. Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum will...
Oben