Lüftung / Gebläse funktioniert nur mit Standheizung

Diskutiere Lüftung / Gebläse funktioniert nur mit Standheizung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Zusammen, habe ein kleines nerviges Problem an meinem B5 / 3B 1.9 TDI / AHH ( 90 PS ) aus 08/1998. Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum will...
  • Lüftung / Gebläse funktioniert nur mit Standheizung Beitrag #1
A

Alex090

Punkte Reaktionen
0
Moin Zusammen,
habe ein kleines nerviges Problem an meinem B5 / 3B 1.9 TDI / AHH ( 90 PS ) aus 08/1998.

Meine Lüftung / Gebläse im Innenraum will nur mit aktiver Standheizung. Wenn Standheizung und Motor / Zündung an, lässt sich auch die Klima betätigen.
Wenn SH aus, lässt sich nichts mehr regeln. Ebenfalls ist vor paar Monaten die Beleuchtung ausgefallen von dem Bedienteil.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, Ich habe das ganz normale Bedienelement mit Drehreglern, Klima, Umluft etc..
Sicherungen alles i.O
Gibt es irgendwo ein Relais welches eventuell defekt ist, aber mit der SH funktioniert?
Ich Danke euch schonmal recht herzlich.

LG Alex

Thema:

Lüftung / Gebläse funktioniert nur mit Standheizung

Lüftung / Gebläse funktioniert nur mit Standheizung - Ähnliche Themen

Climatronic bedienteil+lüftung,klima,heizung sporadisch defekt !!: Hallo zusammen , habe mir ein Passat 3B 1.8T Limo, Bj 1998 zugelegt. Leider musste ich zuhause feststellen das das climatronic bedien Element...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
Gebläse o. Funktion - Climatronic: Hallo, habe das Forum gewissenhaft durchsucht und alle möglichen Lösungsvorschläge befolgt bzw. ausgeschaltet. Problem ist folgendes: Von jetzt...
Oben