LMM oder mehr defekt?

Diskutiere LMM oder mehr defekt? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mein Passi 1,9 TDI PD, AJM Motor zieht von unten nicht mehr, braucht ewig bis er kommt. Hab mal mit VAG-Com ein Log gemacht. Kann einer von Euch...
  • LMM oder mehr defekt? Beitrag #1
P

pw

Mein Passi 1,9 TDI PD, AJM Motor zieht von unten nicht mehr, braucht ewig bis er kommt. Hab mal mit VAG-Com ein Log gemacht. Kann einer von Euch Schrauberspezialisten mal drüber schauen? Ich tippe auf LMM. Ist noch mehr erkennbar? Mir fehlt da noch die Erfahrung

Wem kann ich die Excel Datei mal zumailen?

Peter

Hat sich erledigt, neuen LMM einegbaut, rennt wieder

Thema:

LMM oder mehr defekt?

LMM oder mehr defekt? - Ähnliche Themen

Innenraumgebläse Funiktioniert nicht mehr Climatronic: Hallo miteinander, Ich Fahre einen Passat 3c BJ 2007 kombi 2.0 TDI 140 PS PD Inkl. Standheizung die ihren Dienst mal wieder verweigert hat aber...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
1.9er TDI - PDE defekt (oder ist's die Nockenwelle ?): Hallo allerseits, mein Passat hat sporadische Startschwierigkeiten (hatte mich schon mal an einen anderen Tread drangehängt, aber jetzt sieht die...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben