Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber?
Diskutiere Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi wenn man die vorderen LS abklemmt kommt beim Ausgang Line out auch das Signal von Telefon und navi darüber???
Danke
Steffen
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen,
habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen.
Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community,
seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee
ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.....
Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle,
Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!