Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber?

Diskutiere Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi wenn man die vorderen LS abklemmt kommt beim Ausgang Line out auch das Signal von Telefon und navi darüber??? Danke Steffen
  • Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber? Beitrag #1
L

LE-Steffen

Hi wenn man die vorderen LS abklemmt kommt beim Ausgang Line out auch das Signal von Telefon und navi darüber???

Danke
Steffen

• Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber? Beitrag #2
L

LE-Steffen

keiner eine Idee???

• Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber? Beitrag #3
K

kaschmidt

Anscheinend nicht.
Ich würd sagen ausprobieren und das Ergebnis dann hier posten ;-)

• Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber? Beitrag #4
L

LE-Steffen

toll.... ja ist eh geplant aber wenn es einer gewusst hätte, kann man sich schon Gedanken machen

wenn ich es gemacht habe geb ich laut!

Thema:

Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber?

Line Out bei MFD 2 auch Navi und Telefonausgabe drüber? - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
R Line stoßstange wechseln durch normale Stoßstange ? PASSAT CC 2010: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich einen Schaden an meiner R-line CC stoßstange. Diese wollte ich eigentlich wechseln...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Oben