Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher?

Diskutiere Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ich habe hinten original keine Lautsprecher....habe mir jetzt welche gekauft...kann ich die einfach montieren oder müssen da erst komplett neue...
  • Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher? Beitrag #1
T

Tino325i

Hi ich habe hinten original keine Lautsprecher....habe mir jetzt welche gekauft...kann ich die einfach montieren oder müssen da erst komplett neue Kabel gezogen werden..

Ist ein 3C Variant Bj.08/07 mit Sportline

Danke für antworten :)

• Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Zu 99,9% Must du da noch Kabel ziehen.

Alex

• Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher? Beitrag #3
T

Tino325i

-.- ok bis zum Radio oder gibt es da irgendwo ne stelle wo man ran kann?

• Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher? Beitrag #4
F

falo

... mußt schon bis zum Radio ziehen ...

Thema:

Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher?

Liegen hinten schon Kabel für Lautsprecher? - Ähnliche Themen

hintere Lautsprecher Passat 3B fehlen: Ich habe gerade herausgefunden, warum aus meinen hinteren Türen (Passat 3B) kein Ton rauskommt: Es sind keine Lautsprecher drin: Das komische...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Oben